Recycelbare Plastikbeutel

  • Recycelbare PE Doypack-Beutel

    Recycelbare PE Doypack-Beutel

    Der Doypack-Beutel von LD mit nur einem PE-Material ist die echte recycelbare Verpackung.
    Flexible Verpackungen können erst recycelt werden, nachdem die zusammengesetzten Schichten getrennt wurden, da die meisten flexiblen Verpackungen aus verschiedenen Arten von zusammenlaminierten Folien bestehen.
    Unser Doypack verwendet eine reine PE-Struktur, so dass das Recycling direkt ohne den Rigmarol-Materialtrennprozess durchgeführt werden kann. Obwohl wir zum Recycling von Verpackungen nur PE-Material verwenden, kann unsere PE-Folie den gleichen guten Druckeffekt erzielen wie die normale Druckmaterialfolie.

    Email Einzelheiten
  • Ausgestoßene Flüssigkeit Stand Up Beutel in recycelbaren Verpackungsmaterialien

    Ausgestoßene Flüssigkeit Stand Up Beutel in recycelbaren Verpackungsmaterialien

    Die Qualität von Flüssigverpackungsbeuteln ist der Maßstab für die Prüfung des gesamten Fertigungsniveaus eines Verpackungsunternehmens. . LD PACK ist der Branchenführer in Bezug auf Herstellung und Geschwindigkeit von Flüssigverpackungsbeuteln.
    Selbst bei der Herstellung von Flüssigverpackungsbeuteln mit Ausguss kann LD PACK eine qualifizierte Produktproduktion von mehr als 1 Million pro Tag aufrechterhalten. Dies profitiert von einem ausgereiften Produktionsprozess, einer reichen Produktionserfahrung und strengen Produktionsstandards. Diese drei Bedingungen zusammen ermöglichen es uns, jeden Tag große Fortschritte zu machen.
    Um die Umwelt besser zu schützen, hat LD PACK auch flüssige Verpackungsbeutel mit recycelbaren Verpackungsmaterialien entwickelt.

    Email Einzelheiten
  • Recycelbare flexible Polypropylenverpackung

    Recycelbare flexible Polypropylenverpackung

    Die Leute denken, dass recycelbare flexible Verpackungen einer der praktikablen Auswege im Geschäft sind. Dies könnte dazu beitragen, die Plastikverschmutzung zu verringern, die seit Jahrzehnten ein ernstes Problem darstellt.
    LD PACK begann zu Beginn des 21. Jahrhunderts mit der Entwicklung nachhaltiger flexibler Verpackungen. Angesichts der unzähligen Experimente und der zufriedenstellenden Fortschritte bei der Entwicklung synthetischer Makromolekülverbindungen ist das Tech-Team von LD PACK der Ansicht, dass eine der machbaren nachhaltigen Forschungsrichtungen das recycelbare Polypropylen-Projekt ist. Nachdem die biologisch abbaubare Technologie zu einem allgemein akzeptablen Preisniveau vollständig erfolgreich durchgeführt wurde, sind recycelbare Verpackungen ein unvermeidlicher Trend.

    Vor diesem Hintergrund wurde eine recycelbare flexible Polypropylenverpackung mit dem Konzept entwickelt, „den Fußabdruck so wenig wie möglich der Umwelt zu überlassen“. LD PACK hofft, dass flexible Verpackungen die Welt mit recycelbaren Verpackungen zu einer besseren führen können

    Email Einzelheiten
  • Umweltfreundliche Trockenfruchtbeutel

    Umweltfreundliche Trockenfruchtbeutel

    Trockenfrüchte halten länger als frische Früchte, was bedeutet, dass sie über längere Strecken transportiert werden können. Um Trockenfrüchte in der modernen Lebensmittelindustrie zu verpacken, werden häufig Trockenfruchtbeutel verwendet.
    In der Vergangenheit bestand das ultimative Ziel der flexiblen Verpackungsindustrie lange Zeit darin, Lagerbedingungen für Trockenfrüchte zu schaffen. In den frühen Tagen seiner Existenz und Verwendung konnte eine flexible Verpackung das Problem der Luftdichtheit nicht lösen. Meistens wurde es verwendet, um einige Inhalte mit geringen Konservierungsanforderungen wie Trockenfrüchte oder Süßigkeiten zu verpacken.
    Die weit verbreitete Verwendung gewöhnlicher flexibler Verpackungsbeutel macht die Umweltschäden jedoch immer schwerwiegender. Es ist sehr ironisch, die Natur für natürliche Früchte zu zerstören. Aus diesem Grund entwickelt LD PACK die brandneue umweltfreundliche Verpackung für unsere Natur. Die nachteiligen Auswirkungen von Kunststoffprodukten auf die Umwelt werden weitgehend reduziert.

    Email Einzelheiten
  • Recycelbare Food Snack Zipper Pouch Verpackung

    Recycelbare Food Snack Zipper Pouch Verpackung

    Recycelbare Lebensmittelverpackungen sind nach und nach zu den Grundanforderungen der großen Lebensmittelunternehmen der Welt geworden. Ausgereifte recycelbare flexible Verpackungsbeutel können nicht nur die durch Kunststoffe verursachte Umweltverschmutzung verringern, sondern ihre Herstellung ist Ausdruck der wichtigen Fähigkeit flexibler Verpackungsunternehmen.
    In der Kategorie recycelbarer Lebensmittelverpackungen ist die Nachfrage nach Snacksverpackungen die erste. Gleichzeitig ist die Nachfrage groß. Dementsprechend beträgt die Produktionsleistung unserer Snackverpackungsbeutel mehr als 100.000 pro Tag. Selbst wenn unsere Kunden zusätzliche Reißverschlüsse für diese Beutel benötigen (deren Name recycelbarer Snack-Reißverschluss-Verpackungsbeutel ist), wird unsere Produktion immer noch auf dem gleichen Mengenniveau liegen.
    LD PACK bietet einen Snack-Reißverschlussbeutel von hoher Qualität. In der Zwischenzeit können wir auch innovative recycelbare Snackverpackungsbeutel für Lebensmittelunternehmen, insbesondere für Snack-Food-Unternehmen, anbieten.

    Email Einzelheiten
  • Verpackbare Beutel für Hundefutter aus Kunststoff

    Verpackbare Beutel für Hundefutter aus Kunststoff

    In LD PACK wird die Verpackung von Hundefutter als eines der wichtigsten Produktions- und Geschäftsprojekte in Bezug auf Kunststoffverpackungen angesehen, da unser gesamtes Unternehmen fest davon überzeugt ist, dass Hundefutter von guter Qualität von hochwertigen und langlebigen Beuteln für Hundefutter begleitet werden sollte Dies kann den Falltest erfolgreich bestehen (Der Test zeigt, dass unsere Beutel aus einer Höhe von 1 Meter fallen gelassen werden und der Beutel immer noch ungebrochen bleibt).
    Verpackungsbeutel für Hundefutter als eines unserer Schlüsselelemente weisen Merkmale der Recyclingfähigkeit auf. Unter allen Arten von recycelbaren Plastikbeuteln haben Hundefutter-Verpackungsbeutel die Eigenschaften einer großen Kapazität und einer ausgezeichneten Anzeigeleistung.
    Darüber hinaus ist LD PACK eines der wenigen Unternehmen, das Beutel mit flexiblen Verpackungen herstellt und recycelbare Hundefutterverpackungen mit einer großen Kapazität von 15 kg herstellen kann.

    Email Einzelheiten
  • Snacks-Beutel aus umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien

    Snacks-Beutel aus umweltfreundlichen Verpackungsmaterialien

    Umwelt- und umweltfreundliche Verpackungsmaterialien tragen in hohem Maße zur Umweltverschmutzung bei und tragen zum weltweiten Umweltschutz bei.
    Um Ihnen eine zuverlässige und umweltfreundliche Verpackung für Ihre Lebensmittel zu bieten, können wir einfache und leichte Snackbeutel in hoher und stabiler Qualität herstellen.
    Darüber hinaus ist das Volumen des Snackbeutels viel kleiner als das der herkömmlichen Aluminiumdosen / -behälter. Es entspricht nur fast 1/10 des ersteren, ganz zu schweigen vom Gewichtsvergleich zwischen beiden. Und vergessen Sie nicht, den Transport Kosten hängen von Volumen und Gewicht ab.

    Email Einzelheiten
Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

Recyclable Plastic Pouches

  • Recyclable PE Doypack Pouches

    Recyclable PE Doypack Pouches

    LD’s Doypack pouch, with only one material PE, is the real recyclable packaging.
    Flexible packages can be recycled only after the layers composited had been separated, as most of flexible packages are made from different types of film laminated together.
    Our doypack use pure PE structure, so that the recycling can be carried out directly without the rigmarole material separating process. Even though we use only PE material for recycling packaging, our PE film could achieve the same good printing effect as that of ordinary printing material film.

    Email Details
  • Spouted Liquid Stand Up Pouches In Recyclable Packaging Materials

    Spouted Liquid Stand Up Pouches In Recyclable Packaging Materials

    The quality of liquid packaging pouch is the benchmark to test a packaging enterprise’s overall manufacturing level. . LD PACK is the industry leader in the manufacturing level and speed of liquid packaging bags.
    Even when producing the liquid packaging pouches with spouted, LD PACK can still maintain a qualified product output of more than 1 million per day. This benefits from its mature production process, rich production experience and strict production standards. These three conditions combined together allow us to make great progress every day.
    In order to better protect the environment, LD PACK has also developed liquid packaging pouches with recyclable packaging materials.

    Email Details
  • Recyclable Flexible Polypropylene Packaging

    Recyclable Flexible Polypropylene Packaging

    People thinks that recyclable flexible packaging is one of the workable way out in the business. This could help to reduce the plastic pollution which has been a serious problem for decades.
    LD PACK started developing sustainable flexible packaging at the beginning of the 21st century. With the countless experiments and satisfying advances of development in synthetic macromolecule compounds, the tech team of LD PACK believes that one of the doable sustainable research direction is polypropylene recyclable project. Now that the biodegradable technology has been fully successful accomplished in a widely acceptable level of price, recyclable packaging is an inevitable trend.

    On this background, recyclable flexible polypropylene packaging was developed with the concept by “leave the footprint as less as possible to the environment” . LD PACK is hoping that flexible packaging can lead the world into a better one with recyclable packaging

    Email Details
  • Environmentally Friendly Dry Fruit Pouches

    Environmentally Friendly Dry Fruit Pouches

    Dried fruits last longer than fresh fruits, meaning they can be transported for longer distances. So in order to package dried fruit up in modern food industry, dry fruit pouches are often used.
    For a long time in the past, the ultimate aim for flexible packaging industry was to provide storing conditions for dry fruit. In the early days of the its existence and use, flexible packaging could not solve the problem of air tightness. Most of the time, it was used to pack some contents with low preservation requirements, such as dry fruits or candy.
    However, the extensive use of ordinary flexible packaging pouches makes the environmental damage more and more serious. It is a very ironic thing to destroy the nature for the sake of natural fruit. Because of this, LD PACK develops the brand new environment-friendly packaging for our nature. To a large extent, the adverse impact of plastic products on the environment is reduced.

    Email Details
  • Recyclable Food Snack Zipper Pouch Packaging

    Recyclable Food Snack Zipper Pouch Packaging

    Recyclable food packaging has gradually become the basic requirements of major food enterprises in the world. Mature recyclable flexible packaging pouch can not only reduce the environmental pollution caused by plastics, with its production being a manifestation of the important ability flexible packaging enterprises.
    In the recyclable food packaging category, the demand for snacks packaging is the first to appear. At the same time, the demand is large. Accordingly, our snack packaging pouch production output is more than 100,000 per day. Even if additional zippers are required by our customers on these pouches, (whose name is recyclable snack zipper packaging pouch) our production will still be at the same quantity level.
    LD PACK provide snack zipper pouch of high quality. In the meanwhile, we can also provide innovative recyclable snack packaging pouches for food enterprises, especially for snack food enterprises.

    Email Details
  • Recyclable Plastic Dog Food Packaging Pouches

    Recyclable Plastic Dog Food Packaging Pouches

    In LD PACK, dog food packaging is regarded as one of the most important production and business projects in terms of plastic packaging as it is firmly believed by our whole company that good quality dog food should be accompanied by high-quality and durable dog food pouches which can successfully pass the falling test (The test proves that dropping our pouches from 1 meter height and the pouch still remains unbroken).
    Dog food packaging pouches, as one of our key items, have features of recyclability. Among all kinds of the recyclable plastic pouches, dog food packaging pouches has the characteristics of large capacity and excellent display performance.
    In addition, LD PACK is one of the few flexible-packaging-pouch-producing enterprises that can produce recyclable dog food packaging with large capacity of 15kg.

    Email Details
  • Snacks Pouch In Eco Friendly Packaging Materials

    Snacks Pouch In Eco Friendly Packaging Materials

    Eco/Environmental friendly packaging materials, to a large extent reduce plastic pollution, contribute to the world's environmental protection.
    To provide you with reliable and eco-friendly packaging for your food products, we can produce simple and lightweight snack pouches in high and stable quality.
    What is more, the volume of snack pouch is much smaller than that of traditional aluminum can/containers, it’s like just almost 1/10 of the former, not to mention the weight comparison between the two.And don’t forget, the transport cost depends on the volume and weight .

    Email Details
Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy